Freitag, 3. Oktober 2014

[6-in-1] RAVPower FileHub Wireless Micro-SD TF Kartenleser, Mobiler WLAN, Perfekt meiner Meinung nach

[6-in-1] RAVPower FileHub Wireless Micro-SD TF Kartenleser, Mobiler WLAN Router


Sind Sie suchen nach Informationen über die [6-in-1] RAVPower FileHub Wireless Micro-SD TF Kartenleser, Mobiler WLAN? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche [6-in-1] RAVPower FileHub Wireless Micro-SD TF Kartenleser, Mobiler WLAN, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der FileHub ist ein revolutionäres Gerät, das folgendes ermöglicht: - Übertragen von Dateien (Fotos, Filme und Videos) zwischen Micro-SD-Karte oder externer USB-Festplatte und Android- / iOS-Smartphones und Tablets- Schließen Sie ein Ethernet-Kabel an den WAN-Port (zum Empfangssignal, nicht ein LAN-Port), sofort die Umwandlung des LAN zu Wlan (Wireless b / g / n, 150Mbps, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



[6-in-1] RAVPower FileHub Wireless Micro-SD



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Auf diesem Gerät , war ich sehr aufgeregt, und ich kann im Voraus sagen : " Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen mehr ! von Peter-Duisburg verffentlicht

Ich würde diesen Artikel , einfach toll , genau das, was ich suchte , gute Qualität suchen empfehlen ist der Artikel sehr einfach zu bedienen von Peter Schmidtmann verffentlicht

Alle Top- Anbieter und das Gerät. Bis auf eine Sache : das Gerät mein drahtloses anerkannt oder. keine drahtlosen Netzwerke. Weiterlesen von Julian Gassner verffentlicht

Sie haben die RAV getestet ein paar Mal und ich muss sagen , dass es funktioniert einfach , wie es sollte. Die Verbindung zwischen dem Laptop und der RAV sind super einfach und perfekt. Weiterlesen von Lasse verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen