Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension Novatel MiFi, Tolle Technik, Panasonic HC V727+Samsung note 10.1 nicht kompatibel

Novatel MiFi 2352 Mobiler Hotspot weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Novatel MiFi 2352 Mobiler Hotspot weiß? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Novatel MiFi 2352 Mobiler Hotspot weiß, so möchte ich hier beschreiben.


MiFi 2352 InformationDimensions Length: 62 mm (2.44") Width: 98 mm (3.86") Depth: 15.3 mm (0.6")Weight: 81g (2.86 oz)Battery• Removable Li-ion battery Antennas • Integrated diversity antenna• Integrated WiFi antenna• Integrated GPS antenna WLAN • 802.11b/g 2.4 GHz• Pre-configurable security(WEP/WPA/WPA2)• DHCP server• NAT/NAPT• DNS support• VPN pass-through ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Novatel MiFi 2352 Mobiler Hotspot weiß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich dieses Produkt sehr gut finde , kann ich jedem empfehlen. Es hat keine Nachteile zu allen Zeiten Ausgezeichnetes Produkt haben gute Qualität von maik verffentlicht

Über das Gerät selbst , es gibt nichts anderes Rezessionen hinzufügen. Das Gerät wurde gekauft, um schließen Sie das Samsung Note 10. Weiterlesen von A. Felsberg verffentlicht

Ich verbrachte viel Zeit mit der Suche nach einem Ort, Wi - Fi-Hotspot , den Weg aus meinen verschiedenen Geräten (iPhone, LG Netbook (Windows XP) und mein Tablet Archos 97 Carbon) ... Weiterlesen von K. Weiss verffentlicht

Es funktioniert wie ein mobiler Hotspot beispiels. eine Oberfläche RT. Ferner können die Größe und das Gewicht , was akzeptabel ist . von T. W. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen