Donnerstag, 2. Oktober 2014

Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless, Um Klassen besser als der Vorgänger. meiner Meinung nach

Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless LAN Multifunktions Adapter, 802.11


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless LAN Multifunktions Adapter,? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless LAN Multifunktions Adapter,, so möchte ich hier beschreiben.


ASUS WL-330N - Kompakter 5-in-1 Wireless-N Multifunktions-Adapter Der ASUS WL-330N bietet zusätzlich zu den Standardfunktionen eines Wireless Routers noch vier weitere mögliche Funktionalitäten sowie eine extrem benutzerfreundliche Einrichtungsfunktion. Dabei ist der WL-330N ultrakompakt und ideal zum Mitnehmen geeignet. Die Installation und das Herstellen einer drahtlosen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus WL-330N N150 Ultra-Mini 5-in-1 Wireless



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte das Asus WL - 330N3G , weil ich aus früheren Urlauben , die Hotels in Woche 15 , wusste - € zu kostenlosem WLAN und dass die MAC-Adresse ... Weiterlesen von Fred verffentlicht

Das Gerät mit Hilfe verschiedener Assistenten ist sehr intuitiv. Wählen Sie einfach die gewünschte Einstellung und geben Sie die erforderlichen Daten. Weiterlesen von Gabriele Augart verffentlicht

Hallo, rumgeschlagen ich zusammen mit dem früheren WL- 330N. WL - 330NUL bietet jetzt die Möglichkeit, eine MAC-Adresse klonen. Weiterlesen von Saftschubse verffentlicht

Der Asus WL330N3G Universaler 6-in-1 Wireless Lan Adapter ist ein praktischer Reisebegleiter. Ideal , wenn Sie auf das WLAN im Hotel machen wollen . von Privatmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen