Mittwoch, 1. Oktober 2014

Netgear DGN2200MB-100GRS Wireless-N, Super in: WLAN, MODEM, SWITCH und ROUTING! :) meiner Meinung nach

Netgear DGN2200MB-100GRS Wireless-N 300 ADSL2+ ModemRouter Annex B - Nur für


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Netgear DGN2200MB-100GRS Wireless-N 300 ADSL2+ ModemRouter Annex B - Nur? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Netgear DGN2200MB-100GRS Wireless-N 300 ADSL2+ ModemRouter Annex B - Nur, so habe ich zu sagen.


NETGEAR N300 ADSL2 ModemRouter Annex BIm Falle des Verbindungsverlustes des DSL-Netzes bietet der DGN2200MB über UMTS/3G/4G/WiMAX-Internetverbindungen absolute Ausfallsicherheit. Zusätzlich kann der DGN2200MB für die primäre Internetverbindung in Situationen genutzt werden, in denen kein DSL-, Kabel-, Fiberkabel- oder Satelliten-Neztwerk zur Verfügung steht. Durch das Anschließen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Netgear DGN2200MB-100GRS Wireless-N 300



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ein Super Modem Router. Und das Gute daran ist, dass Sie die WLAN-Funktion per Knopfdruck aktivieren oder. abschaltbar. Viele Router nicht der Fall ist. Weiterlesen von gene_z verffentlicht

Große Router und Modem in einem! Browser unter () konfiguriertTOP alle Eingeschaltetangeschlossenmit PC verbundenim !!! Weiterlesen von Khaled Zhakaria verffentlicht

Nach meinem Router ging zwei Wochen vor der Pause und konnte mir o2 teuren Modelle bieten , beschloss ich, dieses Gerät zu kaufen. Weiterlesen von stella ehrke verffentlicht

Nach meinem Speedport Tätigkeit eingestellt hatte , entschied ich mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Netgear-Router. Weiterlesen von Frank D. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen