Dienstag, 7. Oktober 2014

Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original, Werde das Gerät behalten....aber meiner Meinung nach

Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit)? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router (original Huawei ohne Branding, 21Mbit), so möchte ich hier beschreiben.


HUAWEI E5332 Mobiler WLAN Hotspot mit Antennenanschluß 21,6 MBit/s, bis 8 Geräte, Schwarz Mehr Informationen oder Preis prüfen



Huawei E5332 Mobiler MIFI WLAN-Router



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe bereits einige Wireless-Geräte erstellt , aber das hat mich ein bisschen " spät. Weiterlesen von Joerg Hinrich Sohrt verffentlicht

Super Teil , in jedem Fall ist es das Geld wert. Würde ich wieder kaufen! Einfach zu bedienen und einen guten Empfang , vor allem mit einer ext. Antenne von MP verffentlicht

Sie funktionieren gut , Ausgezeichnet mit dem Konfigurationsmenü HUAWEI. In Verbindung mit der UMTS Außenantenne und Empfang in der Gegend ist nicht gut bestückt ( netto) genug. Weiterlesen von Anton Woschnigg verffentlicht

Ein Mobile Router ich von TP-Link ( - MR3420 TL) bekam. Ich hatte auch das 3G -Stick. Da ich drei verwenden , wollte ich 12/4 Geschwindigkeit stoppen. Weiterlesen von Bostjan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen