Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rezension TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP, TP-Link funktioniert sehr gut

TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel Router


Sind Sie suchen nach Informationen über die TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router (WISP Client Router, Travel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Tragbarer 3G/4G-Wireless-N-Router TL-MR3020 Teilen Sie die Freiheit von 3G/4G! Der 3G/4G-Wireless-N-Router TL-MR3020 ermöglicht es Benutzern, im Zug, beim Camping, im Hotel und so gut wie überall im 3G/4G-Abdeckungsbereich eine mobile 3G/4G-Breitbandverbindung mit der Familie und mit Freunden zu teilen. Wenn Sie ein UMTS/HSPA/EVDO-USB-Modem an einen Router anschließen, ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-MR3020 Portable 3G/4G WLAN-Router



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super Sub. Zunächst wird die Einstellung über das Web-Interface , und verschieben Sie dann Switches, Kabel , rein und Zack haben Internet. Alle ziemlich einfache Konfiguration. Weiterlesen von Marcus W verffentlicht

Einer der besten Käufe! Sehr zufrieden , sehr begeistert. Es funktioniert für uns , ohne zu zögern mit zwei Stöcken von 4G Systems ( P14 und W100 ) und läßt jeder ... Weiterlesen von Lolium temulentum verffentlicht

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Wegen der geringen Größe der Vorrichtung ist ideal für den mobilen Einsatz. Weiterlesen von Konrad verffentlicht

Ich lebe in Sizilien und sind nur ein 3G / 4G mit dem Internet verbunden mit. Das Netzwerk , das ich für meinen PC , mein Netbook und mein KIENDLE. Weiterlesen von Gnther Kastenbein verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen