Samstag, 4. Oktober 2014

Rezension Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi Hotspot GSM GPRS UMTS, Tolles Teil

Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi Hotspot GSM GPRS UMTS EDGE HSUPA


Sind Sie suchen nach Informationen über die Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi Hotspot GSM GPRS UMTS EDGE? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi Hotspot GSM GPRS UMTS EDGE, so habe ich zu sagen.


Gerät OHNE SIM-Lock und OHNE Netlock!   Mobiler LTE-zu-WLAN-Hotspot für bis zu 10 Geräte Unterstützt Downloadgeschwindigkeit von bis zu 150 MBit/s und im Upload bis zu 50 MBit/s Steuerbar über die HUAWEI 'Mobile WiFi' App für Android(TM) und iOS Akkulaufzeit von rund 6 Stunden im Betrieb 2,4 GHz/5 GHz, 802.11 b/g/n (WEP/WPA-PSK/WPA2-AES) Statusanzeige in 3,7 cm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die mitgelieferte Anleitung , eine Broschüre in Englisch und ein gefaltetes Stück Papier in deutscher kopiert , die nur beschreibt die notwendigen Schritte, mehr ... Weiterlesen von Heinz verffentlicht

Es ist besser nicht.Habe schon mehrere Router Huawei gekauft. Das hier ist offensichtlich schneller mit LTE. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Ich kaufte mir diese Mifi mit mehr Mobile Travel , aber vor allem wollte ich einen Mifi mit LTE. Weiterlesen von F. Rock verffentlicht

Ausgezeichnetes Produkt mit guter dehr Empangsqualität. Kein Verein kann sich falten. Und wiederum. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung . von Micha verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen