Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rezension Huawei E5151 MIFI Wifi Router Modem (21Mbit, ohne Branding, mit, Sehr brauchbar

Huawei E5151 MIFI Wifi Router Modem (21Mbit, ohne Branding, mit Ethernet Port)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Huawei E5151 MIFI Wifi Router Modem (21Mbit, ohne Branding, mit Ethernet? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Huawei E5151 MIFI Wifi Router Modem (21Mbit, ohne Branding, mit Ethernet, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA , 21.6 Mbps, 802.11b, 802.11g, 802.11n Mehr Informationen oder Preis prüfen



Huawei E5151 MIFI Wifi Router Modem (21Mbit,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Getestet habe ich das Gerät von einer E5730 , und beschloss dafür. Der E5151 ist der Tick kleiner und handlicher und vor allem viel einfacher. Weiterlesen von alles paletti verffentlicht

Es tut, was es soll, und es ist leicht zu handhaben. Es wäre schön, wenn die Anweisungen in Deutsch wäre. Aber das war es. von Monika verffentlicht

Ich kaufte mir dieses Gerät , um nicht mit einem USB- Laufwerk mit dem Internet muss - und dann muss der Computer eingeschaltet werden , nur um eine kurze Smartphones Sache zu bekommen ... Weiterlesen von Rupert verffentlicht

das ist eigentlich das Gerät sehr gut nur ich werde ein bisschen " Spaß für die Lose bei intensiver Nutzung muss zurückgesetzt werden jeden Monat , da sonst beginnt es zu rumzuspinnen ... Weiterlesen von Sebastian verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen