Mittwoch, 8. Oktober 2014

Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi, Mifi mit sehr guter Verbindung! meiner Meinung nach

Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi Hotspot GSM GPRS UMTS EDGE HSUPA


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi Hotspot GSM GPRS UMTS EDGE? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile WiFi Hotspot GSM GPRS UMTS EDGE, so möchte ich hier beschreiben.


WLAN to Go (LTE). Zum Mitnehmen bitte. Sei immer mobil und nimm Dein WLAN einfach mit. Schnell mit dem Smartphone was nachsehen, auf dem Tablet kurz die News lesen oder auf dem Laptop Mails schreiben. Du brauchst kein akkuintensives Tethering, keinen eigenen Zugang für jedes Gerät. Du brauchst nur Deinen eigenen WLAN-Hotspot für unterwegs mit ultraschnellem LTE. Zusätzlich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Huawei E5372 LTE Cat.4 150Mbps 4G Mobile



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die mitgelieferte Anleitung , eine Broschüre in Englisch und ein gefaltetes Stück Papier in deutscher kopiert , die nur beschreibt die notwendigen Schritte, mehr ... Weiterlesen von Heinz verffentlicht

Es ist besser nicht.Habe schon mehrere Router Huawei gekauft. Das hier ist offensichtlich schneller mit LTE. Weiterlesen von Customer verffentlicht

Ich kaufte mir diese Mifi mit mehr Mobile Travel , aber vor allem wollte ich einen Mifi mit LTE. Weiterlesen von F. Rock verffentlicht

Ausgezeichnetes Produkt mit guter dehr Empangsqualität. Kein Verein kann sich falten. Und wiederum. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung . von Micha verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen