Freitag, 3. Oktober 2014

EasyAcc tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi, Super Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach

EasyAcc tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB


Sind Sie suchen nach Informationen über die EasyAcc tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche EasyAcc tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB, so habe ich zu sagen.


Wi-stor Wizard ist ein brandneues multifunktionales Wireless-Gerät, das eine großartige Mischung aus File-Sharing, File-Server, portable Router und externer Batterie ist. Es ermöglicht Ihnen die Daten drahtlos auf den am Wi-Stor Wizard angeschlossenen USB Sticks, SD Karten und Festplatten zu speichern oder sie mit anderen zu teilen. Die Daten werden drahtlos über den Wi-Stor-Wizard ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



EasyAcc tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir kauften vor allem für den Urlaub , um Filme auf dem iPad zu sehen , darauf zu schauen , und ich bin voll zufrieden. Weiterlesen von Primavera verffentlicht

Für Vielreisende , eine perfekte Kombination !!! Er tut alles, und das auch gut es sollte. Kann ich nur empfehlen . von Bernd Diehl verffentlicht

Ich sah das Teil mit einem Freund und fand es nützlich, das ist, warum ich es gekauft habe. Ich bin mit dem Produkt zufrieden . von Manfred Rdel verffentlicht

Wie bereits mehrfach in den Bewertungen erwähnt sind die Grundfunktionen : 1. Powerbank mit 8.800 mAh zum Aufladen von Smartphones, Tablets usw. 2. Weiterlesen von smoker verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen