Dienstag, 7. Oktober 2014

TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mbit/s, USB 2.0,, tut was es soll meiner Meinung nach

TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mbit/s, USB 2.0, Travel Router


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mbit/s, USB 2.0, Travel? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mbit/s, USB 2.0, Travel, so möchte ich hier beschreiben.


Tragbarer, batteriebetriebener 3G/4G-Wireless-N-Router TL-MR3040 Kompatibel zu über 120 3G-USB-Modems, kompatibel zu HSPA- und EVDO-3G-Modems 2000mAh-Batterie 4 Betriebsarten: 3G-Router, WLAN-Router, AP und WISP-Client-Router 802.11n-WLAN mit 150Mbps TP-links TL-MR3040 bietet Ihnen für unterwegs, aber auch zu Hause eine Plattform, die Ihnen in Kombination mit einem 3G/4G-USB-Modem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze den Router für ein kleines privates Netzwerk für meine Kamera ( Nikon D7000 ) mit dem Tablet (Samsung Note 10.1 2014 Ausgabe) zu verbinden und fernsteuern. Weiterlesen von U. Rappenecker verffentlicht

Für den Hersteller von der beabsichtigten Verwendung , leider kann ich nicht berichtet, da ich das Teil mit einer modifizierten Firmware meiner Canon DSLR steuern. Weiterlesen von Bigmike verffentlicht

Super wie die MiFi -Router und Werke. Das Teil ist 24 Stunden Einsatz und bisher ohne Probleme. Mit der mobilen Stick habe ich es noch nicht ausprobiert . von Peter U verffentlicht

Ich fügte hinzu, den Router für meine Eos. Nach dem Update funktioniert es wie beschrieben. Weiterlesen von Jan Hanisko verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen